Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Justin Bieber: 3D Konzert ab 11 Februar im Kino

       

Thursday, 16 September 2010

Justin Bieber bringt am 11. Februar 2011 ein Konzert von sich ins Kino, in 3D.

Genauere Details zu dem Film sind leider kaum bekannt, man weiß aber das der Regisseur Jon Chu sein wird. Dieser hat zuletzt Step Up 3D gedreht, also Erfahrung auf ganzer Linie.

Das ganze wird dann ein normales Konzert des 16 Jährigen Kanadiers, in 3D, sowie es auch Miley Cyrus und die Jonas Brothers bereits in die Kinos gebracht haben.

Ob und wann der Film in Deutschland in die Kinos kommt, steht leider noch nicht fest.

Allerdings hat Justin grade seinen nächsten Vertrag unterschrieben, bei Will Smith.

Hier habt richtig gehört, Justin wird einen Film mit Will Smith drehen! Auch zu diesem Film ist noch nicht all zu viel bekannt, es wird wohl ein Action Thriller werden, welcher im Frühjahr oder Sommer nächstes Jahr abgedreht wird.

Bieber Fans müssen sich also noch ein wenig gedulden, jedoch wird dieser Film zu 100 Prozent auch in Deutschland in die Kinos kommen.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.