Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jürgen von der Lippe

       

Thursday, 10 November 2011

Jürgen von der Lippe

Jürgen von der Lippe ist am 08.06.1948 in Bad Salzuflen geboren. Nach der Grundschule absolvierte er erfolgreich sein Abitur im Jahr 1966.

Gleich danach erfolgte eine Ausbildung bei der Bundeswehr. Es folgte ein angefangenes Studium, welches er aber nicht bis zum Ende schaffte und es vorzeitig abbrach.

1980 startete seine Fernsehkarriere in der Sendung „WWF Club“, dort wirkte er als Hausmeister mit. 1984 folgte dann mit „so isses“ der Durchbruch für Jürgen von der Lippe.

Es folgte eine Spieleshow mit dem Titel „Donnerlippchen“ und viele weitere Fernsehaufträge. Seit dem Jahr 2008 moderiert er die Sendung „Frag den Lippe“. Jürgen von der Lippe betätigt sich auch sehr gern musikalisch.

Sein größter Erfolg war das Lied „Guten Morgen liebe Sorgen“, welches er 1987 veröffentlichte. Für seine Rollen erhielt er schon etliche Auszeichnungen. Darunter gehört ein Bambi und ein Echo.

Seine aktuellste Show heißt „Ich liebe Deutschland“. Diese Show läuft auf Sat1 und ist eine Quizshow bei der Fragen über Deutschland beantwortet werden müssen.

Bildergalerie:

Jürgen von der Lippe Komiker Jürgen von der Lippe Moderator Jürgen von der Lippe

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: