Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jopie Heesters ist komplett erblindet !

       

Saturday, 22 August 2009


Johannes Heesters, er lebt für die Bühne, auch seine 105 Jahre halten ihn nich davon ab zu arbeiten. Doch nun ist er komplett erblindet wie er in einem Bild Interview verriet.

Jopie Heesters in einem Bild Interview: „Es ist nur dunkel, immer so schrecklich dunkel! Ich kann nur noch riechen, wie schön dieser Sommer ist“. Den Jopie ist komplett erblindet. Seit 2007 leidet er an dem Grünen Star, er hat eine Erkrankung der Netzhaut die ihn nach und nach erblinden lies. Nun ist es soweit, er ist vollkommen blind.

Er hat eine Haushälterin, und seine 60 Jährige Frau die sich um ihn kümmern. Er trauert nicht um sein Augenlicht, sondern ist dankbar für alles was er erleben durfte und sehen konnte in seinem Leben. Nun will Jopie ans Meer: „Die Luft dort ist herrlich. Aber das Meer kann ich nie mehr sehen. Dafür rieche ich es und höre die Wellen und es ist wunderschön. Ich komme mir nicht blind vor.“

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.