Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Johnny Depp redet über seine Beziehung

       

Saturday, 12 May 2012

John Christopher Depp

Die Spekulationen über den Zustand der Ehe von Johnny Depp und Vanessa Paradis halten nun schon seit fast einem Jahr an. Die einen sagen, die beiden hätten sich getrennt, die anderen sagen die Ehe verläuft prima.

Vanessa hat zwar schon im ersten Monat dieses Jahres entsprechende Gerüchte stark abgewiesen, das hat die Gerüchteküche sogar nur noch angeheizt. Depp hat nun genug von den ständigen Erzählungen, er wollte nun eingreifen indem er die aktuelle Situation darstellt.

Als er auf dem roten Teppich einer Erstaufführung seinen neuen Films Dark Shadows interviewt wurde, sprach er Klartext.

“Die Gerüchte sind erlogen, sie sind absolut nicht wahr. Es ist zwar egal, was ich sage, es wird imemr genau das Gegenteil geglaubt, jedenfalls läuft zwischen uns alles Prima”, stellte Johnny Depp klar.

Bildergalerie:

John Christopher Depp Johnny Depp als Captain Jack Sparrow Johnny Depp


Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.