Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Johnny Depp hat das WM Fieber gepackt, am set von Fluch der Karibik 4 gibt es WM Pausen, damit kein Spiel verpasst wird!

       

Tuesday, 22 June 2010


Johnny Depp ist anscheinend ein Riesen Fussball Fan, er ist grade zu süchtig nach der aktuellen WM in Südafrika.

Da ist es natürlich schon ein Problem, das Johnny derzeit den vierten Teil der Fluch der Karibik Filme dreht. Doch das ist für den Schauspieler kein Hindernis.

So ließ er kurzerhand am ganzen Set Monitore anbrigen. Egal wo man steht, es gibt immer die Möglichkeit Fussball zu schauen. Und für die Spiele, werden sogar die Dreharbeiten gestoppt.

Denn ein echter Fussball Fan, darf kein einziges Spiel verpassen. So wie auch die gesamte Crew, denn fast jeder am Set ist Fussball begeistert.

So lange der Film dann auch trotzdem wie angekündigt am 20. Juni 2011 in die Kinos kommt, ist das ja auch kein Problem.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.