Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

John Travolta und Kelly Preston erwarten Nachwuchs, sie ist im dritten Monat schwanger !

       

Wednesday, 19 May 2010


Nachdem schon etwas länger spekuliert wurde, wurde es nun offiziell bestätigt. Kelly Preston ist schwanger.

Die US Zeitschrift “Star” berichtete das die 47 Jährige Schauspielerin im dritten Monat schwanger sei, und ihr Ehemann John Travolta bestätigte das kurz darauf, er schrieb auf seiner Webseite: “Es ist unmöglich ein Geheimnis zu bewahren, besonders ein so wundervolles wie dieses. Wir wollen die ersten sein, die diese großartigen Neuigkeiten mitteilen, dass wir einen Neuzugang zu unserer Familie erwarten.”

Es wird das dritte gemeinsame Kind, es gibt bereits eine 10 Jährige Tochter, der 16 Jährige Sohn der Familie ist letztes Jahr bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Doch nun haben die beiden wieder was, worauf sie sich freuen können, und wir sind gespannt auf die ersten Baby Fotos.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.