Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

John Cusack wird Edgar Allen Poe spielen

       

Tuesday, 14 September 2010

John Cusack, der schon in den Horrorfilmen „Zimmer 1408“ und „Identität“ mitspielte, stach seine beiden Konkurrenten Ewan McGregor und Jeremy Renner aus und ergatterte so die Rolle des amerikanischen Schriftstellers Edgar Allen Poe, der besonders für seine Horrorgeschichten bekannt war.

Der Film mit dem Titel „The Raven“ wird jedoch keine Biographie von Edgar Allen Poe sein.

In dem Mystery-Thriller, dessen Schauplatz Baltimore im Jahre 1849 ist, geht es um einen Serienkiller, der sich für seine Morde von Poe’s Werken inspirieren lässt.

Daraufhin schließt sich Poe einem Detektiv an, und die beiden begeben sich auf die suche nach dem Killer.
Der Titel des Films verweist auf eines der bekanntesten Gedichte Poe’s, in dem ein Mann von einem unheimlichen Raben heimgesucht wird.

Regisseur des fiktiven Films wird James McTeigue, der auch „V for Vendetta“ drehte, sein.
Die Dreharbeiten werden bereits diesen Herbst beginnen.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.