Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jim Carrey wird Opa, seine einzige Tochter Jane ist Schwanger

       

Friday, 10 July 2009


Jim Carrey einer der erfolgreichsten und vorallem lutigsten Schauspieler den die Welt je gesehen hat, wird Opa.

Seine 21 Jährige Tochter ist Schwanger, Jane Carrey ist seine einzige Tochter, aus seiner mittlerweile seit 1995 geschiedenen Ehe mit Melissa Womer. Der Vater des Kindes wird der Verlobte von Jane Carrey, Alex Santana. Jane ist eine Sängerin und Songwriterin, sie ging nicht den Weg ihres Vaters und wurde Schauspielerin, ist aber dennoch im Medien Bereich tätig. Mit einem so bekannten Vater ist der Einstieg sicher nicht so schwer.

Jim Carrey ist schon sehr aufgerregt, so sagte er dem Magazin “radaronline”: “Ich bin sehr aufgeregt. Jane wird eine großartige Mama sein.” Wir sind gespannt auf die ersten Babyfotos des kleinen Carreys, und wünschen viel Glück während der Schwangerschaft.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.