Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jetzt kommt Facebook in die Kinos! Mark Zuckerberg und sein Aufstieg zum Self Made Milliardär, \”The Social Network\” !

       

Monday, 21 June 2010


Es ist die Geschichte eines 20 Jährigen Harvard Studenten, der die simple Idee hat, sämtliche Universitäten zu vernetzten.

Er programmiert das ganze, und nennt es Facebook. Doch dann kommt Facebook so gut an, das es in kürzester Zeit ganz Amerika übernehmen wird, und kurz darauf die ganze Welt.

Jeder kennt es, jeder hat Freunde bei Facebook. 6 Jahre später, ist genau dieser Student, der jüngste Self Made Milliardär aller Zeiten. Facebook hat einen Markwert von 15 Milliarden Dollar.

Und genau diese Geschichte wird jetzt verfilmt. “The Social Network” wird der Film heißen, und zeigt das man sich auch viele Feinde macht, wenn man über 500 Millionen Freunde hat. Wir haben hier nun für euch das erste Plakat für den Film.

Ab Oktober 2010 kann man sich den Film dann auch in den Kinos ansehen.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 1.00 out of 5)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.