Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jessica Biel zwingt Justin Timberlake ihr einen Heiratsantrag zu machen!

       

Sunday, 3 October 2010

justin timberlake und jessica biel

Jessica Biel (28) ist sich ziemlich sicher, dass sie genau den richtigen Mann an ihrer Seite hat!
Justin Timberlake (29) scheint all ihre Bedürfnisse stillen zu können und sie ist mega glücklich, ihn an ihrer Seite zu haben.

Sie ist bereit, ihren Traummann zu heiraten. Doch die Frage ist, ob er schon bereit ist, sich fest zu legen?

Die Schauspielerin erwartet jetzt von ihrem Partner, dass er ihr noch in diesem Jahr einen Antrag machen soll/muss. Sie soll ihm eine Frist gesetzt haben, die er bis Ende des Jahres ausgeführt haben soll.

Ein Insider verriet: “Jessica will sich niederlassen und Kinder haben. Jedes Mal, wenn das Thema Heirat oder Verlobung dieses Jahr auf den Tisch kam, sagte Justin, dass er bis Weihnachten Zeit brauche. Jessica hat es glasklar gemacht, dass sie von ihm erwartet, sein Versprechen zu halten.”

Freunde fragen sich angeblich schon seit längerer Zeit, wieso er sich noch nicht getraut hat, seiner Freundin die “Entscheidende” Frage zu stellen.

Ob der Sänger schon bereit ist, werden wir, denke ich, spätestens nächstes Jahr heraus finden. Wenn nicht, drücken wir den beiden die Daumen, dass es nicht das Aus der Beziehung bedeutet, weil sie ihn zu sehr unter Druck gesetzt hat.

Bildergalerie

Justin Timberlake und Jessica Biel gehen spazieren justin timberlake und jessica biel Timberlake, biel

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.