Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jessica Biel verdient Millionen, zuletzt mit \”Das A-Team\”, doch sie macht sich sorgen um ihr Geld!

       

Saturday, 31 July 2010


Jessica Biel ist eine erfolgreiche Schauspielerin, mit ihren Filmrollen verdient sie Millionen Gagen.

Doch trotzdem macht die 28 Jährige sich Sorgen um ihre Finanzen.

Was ist denn da los? Werden die meisten sich jetzt Fragen, denn berechtigt sind diese Sorgen natürlich nicht direkt.

Doch auch nicht verkehrt, denn Jessica erzählt, das sie schon mit 14 ihr eigenes Geld verdient hat. Damals in der Serie “Eine Himmlische Familie“, und somit konnte sie sich sehr früh sehr viel leisten.

Seither stand sie für große Hollywood Produktionen vor der Kamera wie: Final Call, Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme, und zuletzt für den Film Das A-Team.

Jedoch kann man nie wissen, wann dies endet, irgendwann könnte der Fall eintreten das sie keine Jobs mehr bekommt, und somit keine Einnahmen generiert. Daher muss sie auf ihr Geld aufpassen.

Das ist nicht etwa verrückt, sondern ziemlich auf dem Boden geblieben, Daumen hoch!

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.