Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jessica Biel und Jake Gyllenhaal haben Stress bei der Arbeit. Was ist bei dem Projekt \’Nailed\’ los?

       

Thursday, 15 July 2010

Chaos in Jessica Biel´s und Jake Gyllenhaal´s Arbeitsleben! Seit 2 Jahren drehen sie nun schon gemeinsam den Film ‘Nailed‘!

Ständig musste die Crew wieder Pause machen, weil irgendetwas ausdiskutiert werden musste.

Der Regisseur David O. Russell hat letztendlich keine lust mehr auf das Projekt! Der Nachdreh sollte bald beginnen, doch er schmiss kurz vorher das Handtuch!

Es gab oft Streit, weil die Crew und Darsteller keinen Lohn erhalten haben. Aber es gibt einen anderen Grund, weshalb David nichts mehr mit dem Film zu tun haben will. Er regt sich tierisch drüber auf, dass einer Frau in den Kopf geschossen wird, nur, weil sie sich in den USA für ein besseres Gesundheitssystem einsetzt.

Russel: “Das ist ein schmerzvoller Prozess für mich. Die ständigen Produktionsstopps ziehen sich nun über zwei Jahre und die Umstände, unter denen der Film nun fertig gestellt werden würde, sind auf so vielen Ebenen fundamental anders als wir uns das uns vor einigen Jahren vorgenommen haben. Ich bin, ich muss sagen leider, nicht mehr in das Projekt involviert und kann es nicht ‘meinen’ Film nennen.”

Es ist auch nicht geklärt, wann und ob der Film irgendwann in den Kinos zu sehen ist…

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.