Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jennifer Love Hewitt: Der \’Ghost Whisperer\’ Star spricht über Jo-Jo-Diäten!

       

Tuesday, 6 July 2010

Wer kennt das nicht. Man nimmt schnell ab, isst ‘nur mal eben’ ein Stück Schokolade und hat das Gefühl, man hat gleich wieder 1 kg zugenommen!

Wer denkt, dass es Stars anders geht, der irrt sich gewaltig!

Jennifer Love Hewitt (31) hat schon viele Diäten ‘durch’.

“Es war nicht witzig, aber es hat mich stark gemacht. Ich habe alles versucht: Grapefruit-Diätpillen, die komische Nebenwirkungen hatten oder verdauungsfördernde Apfelessig-Tabletten“, so die Schauspielerin.

Durch den ganzen Diät- Wahn kam sie dann auf eine Idee, die ihr als Lösung erschien: Fettabsaugung an den Hüften!
Sie hat es am Ende aber doch lieber sein lassen.

Als ihre Karriere begann hatte sie noch Traummaße. Doch man wird älter und es wird immer schwieriger, seine Figur so zu halten, wie man es gerne hätte.

2007 wurde sie dann von Paparazzi überrascht. Es war ihnen gelungen, Fotos von der schönen Schauspielerin zu machen, wo man ihre Cellulite deutlich erkennen kann. Damit nicht genug, sie wurde auch mit ‘Röllchen’ abgelichtet und es sah wirklich aus, als wäre sie ziemlich dick.

Doch jetzt hat sie endlich begriffen, dass diese Jo-Jo Diäten erstmal ungesund, und dann auch noch auf längere Zeit gesehen, sinnlos sind. Jetzt versucht sie es u.a. mit Joggen. Man sieht sie oft in Trainingsanzügen.

5 mal die Woche nimmt ihr Fitnesstrainer sie durch die Mangel. Ihre Ernährung ist jetzt auch besser: “Ich esse gesünder und liebe das Training.” 1500 Kalorien nimmt sie am Tag zu sich.

Das Ergebnis ist perfekt. Sie ist heiß ohne ende und ein Traum vieler Männer.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: