Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jennifer Lopez jetzt doch bei American Idol in der Jury!

       

Wednesday, 15 September 2010

Was für ein hin und her bei American Idol. Erst hieß es Jennifer Lopez ist dabei, dann auf einmal möchte sie zuviele Extrawünsche haben, gewöhnliches Diven Gezicke.

Deswegen sollte sie wieder draussen sein, man munkelte über Mariah Carey als Lopez Ersatz. Doch nun ist es endlich amtlich, Jennifer Lopez wird bei American Idol in der Jury sitzen!

Sie hat einen Vertrag unterschrieben, der allerdings erstmal auf ein Jahr befristet ist. Doch die Gage kann sich sehen lassen, stolze 12 Millionen Dollar bekommt la Lopez für ein Jahr American Idol.

Und sie freut sich auf den Job, und ist schon ganz aufgeregt Amerikas neuen Superstar zu suchen. Wer außerdem in der Jury sitzen wird, ist noch nicht bekannt.

Doch da nächste Woche die Aufzeichnungen beginnen sollen, werden wir das sicherlich auch bald erfahren.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.