Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jennifer Hudson: Urteil im Mordprozess gefällt

       

Saturday, 12 May 2012

Jennifer Hudson hat eine bezaubernde Stimme, wenn sie singt

Endlich ist es geschehen: Das Gericht hat Jennifer Hudsons (30) Schwager infolge des Prozesses des dreifachen Mordes schuldig gesprochen und verurteilt.

William Balfour (31), wie er eigentlich heißt, hat vor 4 Jahren Jennifers Bruder, ihre Mutter sowie ihren Neffen brutal ermordet. Er hatte ihrer Schwester schon früher gedroht, sie und ihre Familie zu töten, als die Beziehung in die Brüche geht.

Die Geschworenen des Gerichts aus Chicago gaben gestern Abend endlich das Urteil bekannt, nachdem sie sich tagelang beraten hatten. Während der Verkündung wurde Jennifer von ihren Gefühlen überwältigt und brach in Erleichterungstränen aus.

Die Verhandlung war allerdings auch ein Kampf für Jen, denn immer wieder wurden Fotos vom Tatort gezeigt, auf denen die blutigen Leichen zu sehen waren. Außerdem gibt es verstörende Tonbänder, Jennifer war also immer wieder mit dem Vorfall konfrontiert.

Es wurde allerdings noch nicht bekanntgegeben, wie lange Balfour hinter Gitter muss, im Angesicht der Tat wird es wohl allerdings auf die höchststrafe hinauslaufen: Lebenslänglich.

Bildergalerie:

Jennifer Hudson war auch schon im Sex and the City 2 Film zu sehen Jennifer Hudson hat eine bezaubernde Stimme, wenn sie singt Jennifer bei American Idol

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.