Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jennifer Hudson: Rückschlag im Mordprozess

       

Friday, 4 May 2012

Jennifer Hudson hat eine bezaubernde Stimme, wenn sie singt

Jennifer Hudson (30) hat es momentan gar nicht leicht. Im Oktober des letzten Jahres wurden neben ihrer Mutter auch ihr Bruder und ihr Neffe Opfer eines blutigen Mordes. Gegen den Verdächtigen wird derzeit ermittelt.

Immer und immer wieder muss sie sich Bilder des Tators ansehen und ein Tonband des Notrufs hören, immer wieder das erlittene durchleben. Es klingt wie die perfekte Krimistory, aber für Jen ist es leider ernste Realität.

So schlimm das Erlebte auch ist, desto schlimmer ist es, dass die Polizei in dem Fall nicht so recht weiter kommt. Es gibt zwar eine Tatwaffe, die der Polizei vorliegt, doch die forensische Abteilung konnte an dieser keine DNA des bisher vermuteten Täters feststellen.

Es gebe zwar kleine DNA Spuren, diese werden aber einem anderen Mann zugeordnet. Der Täter muss also Handschuhe getragen oder die Spuren verwischt haben.

Bis zu einem gerechten Urteil wird es also noch einige Zeit dauern, wir wünschen Jennifer und allen beteiligten die Kraft, diese Zeit durchzustehen.

Bildergalerie:

Jennifer Hudson war auch schon im Sex and the City 2 Film zu sehen Jennifer Hudson hat eine bezaubernde Stimme, wenn sie singt Jennifer bei American Idol

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.