Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jennifer Aniston wurde mit Chris Gartin beim \’intimen\’ Abendessen gesehen! Jetzt klärt sie alles auf!

       

Thursday, 8 July 2010

Letzte Woche wurde Jennifer Aniston mit ihrem Kollegen Christopher Gartin zusammen gesehen. Es soll ein ‘intimes’ Abendessen statt gefunden haben. Das könnte seiner Ehefrau sicherlich nicht wirklich gefallen.

Es fand im Sunset Tower Hotel in Los Angeles statt.

Doch jetzt ließ die 41- Jährige alles von ihrem Sprecher aufklären. An den Gerüchten, sie hätte was mit Chris, ist nichts dran. Dieser sagt, es sei alles rein platonisch!

Die Schauspielerin sei schon seit mehreren Jahren mit dem Ehepaar befreundet.

Durch Courteney Cox und deren Ehemann David Arquette hat Jen wohl Chris und Ehefrau Jo kennen gelernt.

Chris und Jennifer sind seit Jahren befreundet. Sie war schon mindestens ein Dutzend mal mit ihm Essen”, so der Sprecher von Aniston.

Arme Jennifer, also schon wieder keine neue Liebe gefunden…

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.