Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jennifer Aniston wird beneidet!

       

Sunday, 2 January 2011

Jennifer Aniston hat neider

Hat die 41- Jährige Jennifer Aniston ihr Karriere verdient? Wenn man Schauspielkollege Rupert Everett (51) fragt, dann äußert er sehr eindeutig seine Meinung.

“Wenn man sich die Karrieren von vielen Stars ansieht, wird klar, dass die meisten von der Industrie gestützt werden.
Jennifer Aniston hatte vielleicht ein, zwei Flops zu viel, aber sie ist immer noch ein Mitglied des Clubs,” erwähnte Rupert leicht neidisch.

Die Filme, bei denen sie mitspielt, nennt er “geschmacklose romantische Komödien”.

Aus welchem Grund lästert ein Mann so über eine Kollegin? Spricht da wirklich einfach nur der Neid aus seinem Mund?

Es ist bekannt, dass Everett homosexuell ist. Er beschwerte sich: “Es ist eben eine heterosexuelle Industrie.” Als offizieller homosexueller hat man es eben schwerer in Hollywood einen Job zu finden.
Somit verglich er sich dann mit Hugh Grant und Colin Firth. Der 51- Jährige ist der Meinung, dass u.a. die beiden mehr Aufträge bekommen, weil sie hetero sind.

Vielleicht hatte der gute ja auch nur einen schlechten Tag. Er hat wohl vergessen, dass er auch schon eine Hauptrolle gespielt hat. In ‘Die Hochzeit meines besten Freundes‘ war es ganz klar ER, der die Hauptrolle gespielt hat.
Es ähnelt übrigens den Filmen, bei denen Jen zu sehen ist.

Bildergalerie

Rupert Everett ist neidisch Schauspielerin Jennifer Aniston Jennifer Aniston hat neider

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.