Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jennifer Aniston und Courteney Cox in Cougar Town wieder vereint !

       

Tuesday, 24 August 2010


Jennifer Aniston und Courteney Cox standen schon am Anfang ihrer Karrieren zusammen vor der Kamera, für die Erfolgsserie “Friends“.

Die Tage sind lange vorbei, und die beiden haben atemberaubende Karrieren hingelegt, und sind auch Privat ziemlich gut befreundet.

Daher war es natürlich nur eine Frage der Zeit, bis Jennifer eine Gastrolle in Courteney´s neuer Sitcom “Cougar Town” bekommt. Und jetzt soll es bald soweit sein!

Jennifer wird die Psychaterin von Courteney spielen, und laut dem Produzenten der Show, Bill Lawrence, soll es nicht bei einer Gastrolle bleiben. Sie hoffen Jennifer öfter am Set begrüßen zu können, wenn ihr der Dreh denn gefällt.

Wann das ganze ausgestrahlt wird, ist noch nicht klar. Aber Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude. Die beiden werden sicherlich wunderbar zusammen arbeiten, und freuen sich schon auf den gemeinsamen Dreh, wir auch ;)

Falls ihr Cougar Town gar nicht kennt, es euch aber mal anschauen möchtet, bei uns läuft das ganze jeden Sonntag um 22:15 auf Sat. 1.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.