Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jennifer Aniston ist weg von der Kippe

       

Sunday, 22 January 2012

Jennifer Aniston

Endlich kann sich die Schauspielerin Jennifer Aniston wieder richtig gut fühlen. Dafür hat sie auch viel getan. Sie hat hart gearbeitet, mit viel Willenskraft hat sie es anschließend geschafft, mit dem Rauchen von Zigaretten aufzuhören.

Als wäre das nicht genug, ist sie auch täglich im Fitness Studio und arbeitet an ihrer Figur. Das geht vielen Frauen ähnlich, Jennifer lässt sich durch die Pfunde aber nicht aus der Bahn bringen. Sie bleibt in der Situation total ruhig.

“Ich habe vor kurzer Zeit mit dem Rauchen aufgehört, leider bringe ich danach ein wenig mehr auf die Waage. Dies ist aber auf keinen Fall ein Grund für mich, nun in Sorgen zu versinken:”Oh wie schlimm, ich wiege ein wenig mehr”, dass ist mir echt total egal.”

Jennifer Aniston Jennifer Aniston Schauspielerin Jennifer Aniston nackt in Horrible Bosses


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.