Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jennifer Aniston – Wer ist Norman?

       

Thursday, 30 June 2011

Jennifer Aniston und ihr Hund Norman

Jennifer Aniston ist tätowiert. Ja, wo trägt sie denn das Tattoo?

Auf der Innenseite ihres rechten Fußes. Wer jetzt vermutet hätte, dass die Schauspielerin den Namen eines Liebhabers auf dem Fuß trägt, hat weit gefehlt.

Norman war der verstorbene Hund der Schauspielerin.

Das Tattoo ist dabei so gut versteckt, dass es nur dann auffällt, wenn die 42jährige Schauspielerin Sandalen oder offene Schuhe trägt.

Der verstorbene kleine Hund wurde 15 Jahre alt. Da ist es kein Wunder, dass die Schauspielerin seiner mit diesem Tattoo gedenken möchte.

Im Mai ist der kleine Hund verstorben und wer schon einmal einen Hund besessen hat, weiß auch, wie innig das Verhältnis zwischen Hund und Herrchen sein kann.

Hat das Tattoo am Anfang Fragen aufgeworfen, weiß nun jeder, um wen es sich bei Norman wirklich handelt.

Hat die Schauspielerin für ihr erstes Tattoo auch einen traurigen Anlass und eine geheime Stelle gewählt, steht es ihr doch wirklich super.

Bildergalerie:

Jennifer Aniston und ihr Hund Norman

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.