Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jeans und mehr mit Leichtigkeit kaufen

       

Thursday, 20 December 2012

Wer eine Internetseite besitzt, sollte sich stets um eins kümmern: Suchmaschinenoptimierung! Wer sich nicht sicher ist, was genau eine Suchmaschine ist, der klickt bitte hier.

Eine Seite/ Blog kann sich immer verbessern. Wenn man selbst nicht weiß, was man noch verbessern könnte, sollte man sich einen Fachmann ans Werk holen, der wertvolle Tipps gern weiter gibt.

Jeder weiß, dass google ganz oben in der Liste steht. Es gibt eine Menge Menschen, die tagtäglich mehrmals die Seite besuchen. Bedeutet, dass es für die eigene Seite mehr als wichtig ist, bei google ganz oben in der Liste zu landen mit bestimmten Suchbrgriffen, die zum Thema passen.

Doch nicht nur das ist wichtig, sondern auch die Qualität der Ware, die man eventuell anbietet. Beispielsweise Kleidung, die für den Sport geeignet ist. Sie sollte luftdurchlässig sein und vor allem bequem. Man soll sich drin bewegen können, damit man nicht eingeschränkt ist.

Nun haben wir ein gutes Beispiel, welche alle Kriterien erfüllt. Man kann diese Sportswear bei www.european-business-connect.de finden.

Diese Seite ermöglicht es, viele Läden zu suchen, die Sportkleidung anbietet und schon seit längerer Zwit verkauft. Das gute ist, dass dort eine Karte abgebildet ist, wo man seinen genauen Standort eingeben kann. Dann braucht man sich nur alles genau ausrechnen und erfährt somit den Fahrtweg zum gewünschten Jeans & Sportwear Shop in der Schweiz.

Doch man kann auch andere Dinge dort suchen, um die Entfernung heraus zu finden: Dienstleistungen, Einzelhandel, Gesundheit, Grosshandel, Handwerk, Hotel/Gastronomie, Immobilien, Industrie, Kultur/Freizeit/Sport bis hin zu öffentlichen Diensten.

Das Branchenbuch findet alles, da es, wie google eine Suchmaschine ist. Bloß, dass es sich halt auf einige bestimmte Themen spezialisiert hat.

Wer richtig gute Ware, Dienstleistungen oder anderes wünscht, sollte sich vielleicht überlegen, einen weiteren Fahrtweg auf sich zu nehmen.

Die Schweiz ist nicht weit weg und hat zudem noch eine wundervolle Aussicht. So kann man seine nächste Shopping- Tour in einem Land tätigen, welches man nicht so oft sieht, oder vielleicht noch niemals gesehen hat. Ein verbundener Urlaub wäre auch nicht verkehrt. Bisher konnte dieses Land schon viele Menschen von den schönen Ecken überzeugen, vielleicht gehört ihr schon bald dazu.

Nun viel Spaß beim Shop suchen (und finden), Sachen packen und los fahren. Die Städte warten bereits auf neue Gesichter, die von weit her angereist kommen.

Übrigens machen Kleider Leute. Also sucht euch schnell schicke Jeans aus oder anderes und zeigt, wie stylisch ihr sein könnt.

Bild: Gerd Altmann/Shape:photoshopgraphics.com / pixelio.de


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.