Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jay Khan nach Dschungel-Abgang zusammengebrochen…

       

Saturday, 29 January 2011

Jay Khan nach dem Auszug aus dem Dschungelcamp zusammengebrochen.

Jay Khan (28) zeigte im Dschungel seine starke Seite. Aber nun, nachdem er aus dem australischen Urwald raus ist, verließ ihn die Kraft: Im Versace-Hotel brach er zusammen.

Gestern musste Jay aus dem Dschungelcamp ziehen. Im Hotel angekommen, geht sein erster Gang Richtung Indira (31) und beide umarmten sich.
Indira, die ja mittlerweile wieder Fernsehen konnte und im Internet lesen konnte, flüstert ihm vermutlich, dass man ihrer Liebe keinen Glauben mehr schenkt.

Ob das der Grund dafür der Grund ist, dass Jay kurz darauf zusammenbrach? Jay hat dazu selbst noch nichts gesagt. Indira hingegen zu BILD: “Es geht Jay sehr schlecht. Er war total schockiert, als er erfahren hat, welche Vorwürfe es gibt.”
Dabei hatte Indira selbst geglaubt, der Ex-“US5” Sänger hätte mit ihr ein Spiel getrieben: “Es tut einfach weh, wenn man sich vorstellt, dass er das nur für die Sendung gemacht hat und ich ihm eigentlich als Person unwichtig bin.”

Zuerst haben zwei Sanitäter den 28-Jährigen untersucht, ihn aber auf seinem Zimmer gelassen.
Nun muss er aber doch im Gold-Coast-Hospital behandelt werden – Diagnose: Nervenzusammenbruch…

Bildergalerie

Jay Khan nach dem Auszug aus dem Dschungelcamp zusammengebrochen. Nachdem Indira ihm bei seiner Ankunft im Hotel erzählt, was die Leute von ihrer Liebe halten... ...bricht er zusammen und muss ins Krankenhaus.
Bildquellen: (1) RTL, (2, 3) Andreas Thelen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

  • mark says:

    tzz sry aber ist für mich die toal Schwucht*el…
    also ich hab nichts gegen schwule und ich glaueb auch der ist schwul aber einfach ein weichei,,,naja er hatte die lena gehabt und jetzt soll er wegen indira einen zusammenbruch haben? bestimmt nicht :) kann auch nur PR sein um in den medien wieder aktiver zu sein und um geld zu machen