Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jana Beller kommt aus den Schlagzeilen nicht heraus

       

Tuesday, 2 August 2011

Ist Jana Bellers Karriere schon vorbei

Gestern wurde bekannt, dass Jana Beller, Gewinnerin von Germanys Next Topmodel, von Heidi Klums Modellagentur gefeuert wurde.

Heute nun heißt es nicht nur, dass sie bei einer anderen Agentur unter Vertrag steht, sondern auch, dass Jana selbst bei Klums Agentur hinschmiss.

Sie steht nun bei Louisa Models unter Vertrag. Dabei handelt es sich um eine renommierte Modellagentur. Angeblich hat Jana den Vertrag bei One-eins bereits am 21.Juli gekündigt.

Da fragt man sich natürlich, warum Heidi Klums Vater auf der Webseite von One-eins behauptet, man habe Jana gefeuert.

Gemäß Aussage der Inhaberin von Louisa Models habe Klums Agentur mit einer Gegenkündigung auf Janas Kündigung reagiert.

Dies sei jedoch absolut üblich. Damit widerspricht sie den Vorwürfen, Jana sei ihren Pflichten nicht nachgekommen.

Es scheint alles etwas undurchsichtig, wenn es um Jana Beller geht und nun ließ die One-eins-Agentur verlauten, dass man zu diesem Fall keine weiteren Details mehr bekanntgebe.

Bildergalerie:

Ist Jana Bellers Karriere schon vorbei Jana Beller im Gilette Werbespot Was ist nur los mit Jana beller

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.