Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jake Gyllenhaal: Taylor Swift ist ihm jede Menge wert!

       

Wednesday, 15 December 2010

Vorgestern feierte Taylor Swift ihren 21. Geburtstag.

Taylor Swift (21) feierte vor zwei Tagen ihren 21. Geburtstag. Und Jake Gyllenhaal (29) schenkte ihr gleich mal eine Gitarre. Aber keine gewöhnliche Gitarre – Nein! Eine Fender-Gretsch-Gitarre mit Signatur von Chet Atkins († 77) im Wert von über 8200 Euro.
Die beiden sind seit ein paar Wochen immer öfter miteinander gesehen wurden und haben sich auch mehrmals gedatet.

Sun erfuhr von einem Insider: “Er verbrachte mit ihr das Wochenende in Nashville und sie sah die Gitarre in einem kleinen Laden, in den viele der A-List-Musiker gehen. Taylor plauderte darüber und so ist Jake zurück in den Laden gegangen und kaufte die Gitarre später für sie. Ursprünglich wollte er es nur als Geschenk kaufen, aber es war perfekt für ihren Geburtstag am Montag.”

Taylor hingegen behauptete, ihren Geburtstag nur mit Pizza verbrachte.
Vielleicht wird es bald mehr zu berichten geben, was zwischen dem Country-Star und dem Schauspieler läuft.

Bildergalerie

Vorgestern feierte Taylor Swift ihren 21. Geburtstag. Jack Gyllenhaal schenkte ihr eine Gitarre im Wert von über 8200 Euro. Die beiden unternehmen in letzter Zeit immer mehr gemeinsam.
Bildquelle: (2) WENN

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.