Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Italien holt sich die Autoball WM 2010 nach Elfmeterschießen mit Deutschland, Stefan Raab vs. Giovanni Zarella

       

Saturday, 5 June 2010


Was war das für ein Finale bei der Autoball WM 2010 am gestrigen Abend.

Deutschland gegen Italien, Stefan Raab gegen Giovanni Zarella. Nach einem 3:3 musste das Elfmeterschießen entscheiden. Doch nach 3 Schüßen wieder gleichstand. Nun Sudden Death, und da holte sich doch tatsächlich der Italiener den Pokal.

Das gefiel der Halle natürlich überhaupt nicht, die Mehrzahl war natürlich für Deutschland. Doch Stefan Raab ist auch ein guter verlierer. “Wer immer gewinnt, ist unsympatisch”. Und da er in letzter Zeit so gut wie alles gewonnen hat, musste er einfach mal verlieren.

Jedoch wird er das nicht lange auf sich sitzen lassen. Und da ganze 2,71 Millionen Zuschauer die Autoball WM sahen, wird es sicherlich schon nächstes Jahr die Revanche geben.

Den dritten Platz teilten sich übrigens Joe Kelly (Irland) und Daniel Aminati (Ghana).

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.