Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ist Miley Cyrus zu dünn?

       

Monday, 6 February 2012

Miley Cyrus will Nirvana covern.

Miley Cyrus (19) hat im letzten Jahr kräftig für Schlagzeilen gesorgt. Ihr Eltern haben sich scheiden lassen, worunter sie sehr gelitten hat, doch es wurde auch öfters behauptet, der Teeniestar sei zu dick.

Außerungen über das Gewicht junger Mädchen sind eigentlich immer problematisch, erst recht, wenn es um zu viel Gewicht geht. Häufig werden solche Kommentare dann zu ernst genommen und können schwere Folgen haben.

Miley hatte eigentlich immer beteuert, dass sie sich in ihrem Körper wohl fühlt, aber wenn man sich Fotos von ihr anschaut, dann sieht sie doch etwas sehr dünn aus.

Sie wurde auf einem Einkaufsbummel mit ihrem Freund Liam Hemsworth (22) gesehen, und wie es scheint, hat sie die negativen Kommentare doch nicht einfach ignoriert.

Auch hatte sie sich eigentlich immer gegen den “Size Zero“-Wahn ausgesprochen und wollte, dass jeder so lebt, wie er mich sich zufrieden ist.

Bildergalerie:

Miley Cyrus Miley Cyrus hot Sexy Miley Cyrus

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.