Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ist Micaela Schäfer etwa noch Jungfrau?

       

Wednesday, 18 January 2012

Micaela Schäfer

Diese Frage klingt wahrscheinlich sehr absurd, denn Micaela Schäfer (28) war gerade erst 2011 das Gesicht einer Erotikmesse – der größten der Welt.

Auch im Dschungelcamp ist sie nicht gerade prüde, ständig sieht man ihre Titten.

Wilson Gonzalez Ochsenknecht (21) vermutete jetzt auf Facebook: “Die ist doch noch Jungfrau?”

Es gibt jedoch sogar fast Belege dafür: Sie hat zum Beispiel keine Ahnung, wofür die Brustwarzen da sind. “Die machen doch bloß die Männer geil”, denkt sie.

Dazu kommt, dass sie während Jazzy (36) von ihren Orgasmen erzählt nur mit großen augen da steht und fragt: “Und was passiert dann?”

Außerdem klingen ihre Aussagen immer recht ausgedacht, aufgesagt und aufgesetzt.

Dazu kommt noch, dass sie sich ab und zu widerspricht: erst sagt sie, sie möge keinen Sex, dann möge sie ihn auf einmal doch, und zwar dreckig.

Bildergalerie:

Micaela Schäfer Micaela Schäfer als nackt Djane Nacktmodel Micaela Schäfer

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.