Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ist Lady Gagas Style nur gestohlen?

       

Wednesday, 15 September 2010

Lady GaGa soll angeblich ihren Style von ihrer verstorbenen Partnerin Lina Morgana kopiert haben. Lina und Lady GaGa, damals noch Stefani Germanotta, lernten sich durch den Musikproduzenten Rob Fusari 2007 kennen.

Lina sollte auf der Bühne stehen und singen, während GaGa die Songs komponiert.
Ein Jahr später stürzte sich die 19-jährige Lina im Oktober 2008 in den Tod. Kurz darauf verwandelte sich Germanotta, Linas Mutter zufolge praktische über Nacht, in Lady GaGa und machte Karriere.

Lina hatte diesen Stil. GaGa hatte einen anderen Stil.”, sagt Yana Morgana.
Yana will GaGa nicht anzeigen, sondern dass sie zugibt, Linas Style nachgemacht zu haben und die Rechte für die Songs freigibt, die sie mit Lina aufnahm, damit Yana sie veröffentlichen kann.

Um ihre Aussagen zu bekräftigen, veröffentliche Linas Mutter ein Video, welches Lina und Lady GaGa im Vergleich zeigt.

Bisher äußerten sich weder GaGa noch ihr Management zu den Anschuldigungen.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.