Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ist Katie Holmes wieder schwanger?

       

Wednesday, 11 May 2011

katie holmes

Ist ein Geschwisterchen für Suri (5) im Anmarsch? Die neusten Bilder lassen einen das glauben, Katie Holmes hatte ein kleines Kindergeheimnis.

Die mit Tom Cruise (Mission Impossible, 42) verheiratete Schauspielerin wurde bei einem Einkaufstrip in Beverly Hills im Nobel Laden Barneys mit einem Auffälligen Bäuchlein abgelichtet, auf das sie sich grade stützt.

Wärendessen sie wahrscheinlich eine Menge Geld in dem teuren Laden ließ, trug sie zwei eng übereinander liegende Shorts. Es sieht fast so aus, als wäre sie wieder schwanger. Und das obwohl eigentlich kein Nachwuchs mit Tom mehr geplant war.

Ob sie sich vielleicht in der letzten Zeit einfach hat gehen lassen und zu viel gefuttert oder ob es wirklich ein Kind ist, kann man im Moment noch nicht genau sagen. Vielleicht wird bald das Geheimniss gelüftet.

Bildergalerie:

katie holmes Holmes_Cruise Holmes_Cruise

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.