Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ist Kate Middleton magersüchtig?

       

Thursday, 14 July 2011

Das frisch verheiratete Paar

Kate Middleton, der frischgebackenen Herzogin Catherine Mountbatten-Windsor, scheint der royale Stress ganz schön zuzusetzen. Sie wird offenbar immer dünner. Nicht nur, dass sie die putzige, aber äußerst gestrenge königliche Familie permanent im Nacken hat, auch die Augen der Weltöffentlichkeit sind seit ihrer Hochzeit mit Prinz William permanent auf sie gerichtet.

Catherine Mountbatten-Windsor, besser bekannt unter ihrem ursprünglichen Namen Kate Middleton, hat ganz schön viel um die Ohren seit ihrer Hochzeit. Der Stress scheint nicht spurlos an ihr vorbei zu gehen. Die Augen der Öffentlichkeit der ganzen Welt sowie die ihres Ehemanns Prinz William schauen irh permanent zu und bewerten alles was sie macht. Zu allem Überfluss hat sie auch noch den Rest der sehr strengen und konservativen royalen Familie im Rücken.

Die Herzogin wiegt mittlerweile nur noch angebliche 45 Kilogramm, und das bei einer Körperlänge von 1,72 cm. Das wird die magersüchtigen freuen, endlich haben sie wieder eine Ikone zu der sie aufblicken können. Ärzte sind de rMeinugn, das Gewicht sei viel zu wenig.

Bildergalerie:

Das frisch verheiratete Paar Das Paar lernte sich 2001 kennen Die hübsche Kate Middleton


Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.