Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ist das Ende der Castingshow DSDS wirklich schon in Sicht?

       

Friday, 20 May 2011

Bald soll mit Castingshows wie DSDS, Germany’s next Topmodel oder Das Supertalent Schluss sein, so die TV-Produzentin Ute Biernat. Dieter Bohlen’s (57) Show könne wohl höchstens noch zwei bis drei Jahre hohe Quoten haben, denn die Talentshows werden auch den größten Fans irgendwann langweilig werden.

Top 9 DSDS 2011

Dies äußerte die Geschäftsführerin von Grundy Light Entertainment, die übrigens auch schon zweimal Bohlens Show produziert hat, bei einem Interview mit dem „Spiegel“. Doch was könnte die momentan so erfolgreichen Sendungen ablösen? Was wäre eine Talentshow ohne Musik und Modells? Auch die große Anzahl der Emotionen oder das mitfiebern der Zuschauer würde mit ihnen verschwinden.

Biernat hat eine Idee, wie wäre es mit Castingshows die die Männerwelt ansprechen? Dann hätten wir mal ein bisschen Abwechslung. Zum Beispiel könnte man Rennfahrer casten. Sponsoren wären ja genug vorhanden, man muss sich nur einmal in Erinnerung rufen wie groß die Autoindustrie eigentlich ist.

Doch gibt es genug Interesse an Autorennen um DSDS Quoten zu erreichen? Wohl kaum. Uns bleibt nichts anderes übrig als die nächsten Jahre abzuwarten.

Bildergalerie:

Top 9 DSDS 2011 Sebastian DSDS Logo dsds


Tags: , , , , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.