Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ist 2Pac noch am Leben?!

       

Saturday, 4 June 2011

2Pac lebt noch!

Nein, leider nicht. Doch ein paar Computer-Hacker haben sich einen Scherz erlaubt. Auf dem Internetportal des Nachrichtenmagazins PBS aus Amerika haben sie die Meldung veröffentlicht, dass 2Pac (25) noch lebt und in Neuseeland untergetaucht ist.

Die Meldung wurde inzwischen entfernt, doch sofort machte sie auf Netzwerken wie Facebook oder Twitter die Runde.

Die Hacker, die sich selbst der Gruppe Lulzsec zuordnen, stehen zu ihrer Aktion. Sie wollten Rache üben für einen Dokumentarfilm von PBS Frontline, in dem die Organisation WikiLeaks völlig falsch dargestellt und übertrieben hart kritisiert wurde.

Medien berichten zudem, dass die Gruppe außerdem noch viele eMail-Adressen und zugehörige Passwörter kopiert habe.

15 Jahre ist es inzwischen schon her, dass Tupac Shakur in Las Vegas in einem gnadenlosen Bandenkrieg niedergeschossen wurde.

Bildergalerie:

2Pac lebt noch! ... jedenfalls, wenn man der Website von PBS glaubt. Hacker veröffentlichten dort die falsche Meldung, dass Tupac Shakur noch am Leben sei.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.