Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

In wenigen Minuten moderiert Günther Jauch das letzte Mal \”SternTV\”!

       

Wednesday, 5 January 2011

Günther Jauch moderiert heute zum letzten Mal SternTV.

Knapp 21 Jahre und 953 Sendungen lang moderierte Günther Jauch (54) SternTV. Nun ist all das vorbei. Für viele gehörte Günther Jauch zum Mittwoch Abend. Sein Nachfolger soll Steffen Hallaschka (39) sein.

Auch dem 54-Jährigen fällt es nicht ganz leicht, von dem RTL-Magazin Abschied zu nehmen: “Natürlich kommt da auch Wehmut auf, zumal ich die Sendung mit aufgebaut und über einen wirklich sehr langen Zeitraum moderiert habe. Aber nach annähernd 21 Jahren kann man guten Gewissens sagen, es ist jetzt auch gut”

Das erste Mal war der 4. April 1990, das letzte Mal wird heute abend in wenigen Minuten sein. Ab 22:05 Uhr zeigt Günther Jauch die besten und schönsten Momente seiner Karriere bei SternTV. Außerdem lässt er hinter die Kulissen blicken.

Günther Jauch zählt auf seinen Nachfolger: “Ich glaube, er wird es sehr gut machen. Er hat ja auch Spaß an den vielfältigen Themen und wird sich diesen auch mit der journalistischen Neugierde widmen. Er hat seinen eigenen Kopf und wird der Sendung seinen eigenen Stempel aufdrücken. Aber man sollte ihm auch einfach Zeit lassen und nicht sofort nach der ersten, zweiten oder fünften Sendung ein Urteil fällen.”

Wer diese Abschiedssendung nicht verpassen möchte, den begrüßt Günther Jauch um 22:05 zum letzten Mal zu SternTV.

Bildergalerie

Günther Jauch moderiert heute zum letzten Mal SternTV. Nach 21 Jahren gibt er heute Abend seine Abschiedssendung. Als Nachfolger hat er Steffen Hallaschka bestimmt.
Bildquellen: (1, 2) RTL, (3) NDR

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.