Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Hulk Hogan mit Rückenschmerzen im Krankenhaus [Twitter Video]

       

Wednesday, 8 September 2010

Hulk Hogan rief sich gestern morgen selbst einen Krankenwagen, weil er nicht mehr aus seinem Bett kam, er hatte starke Rückenschmerzen.

Diese zog er sich anscheinend zu, als er am Abend zuvor mit seiner Freundin Jennifer Muscheln sammelte.

Das ständige auf und ab, war zuviel für seinen schon angeschlagenen Rücken. Der Muskelmann hatte in der Vergangenheit schon desöfteren mit Rücken Problemen zu kämpfen.

Nun verweilt der Wrestler seitdem im Krankenhaus, und wartet auf seine Testergebnisse. Die Ärzte glauben angeblich an einen Muskelriss, haben aber noch mehrere Tests gemacht um sicher zu gehen.

Und da Hulk sein Privat Leben gerne auf Twitter veröffentlicht, dreht er derzeit einige kleine Videos aus dem Krankenhaus, um sich die Zeit zu vertreiben. Denn er wird anscheinend noch einige Tage in der Klinik bleiben müssen.

Video:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.