Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Hilary Duff: \”Ich war zu dünn!\”

       

Monday, 25 October 2010

'Endlich fühle ich mich wieder wohl.', so Hilary Duff.

“Ich bereue es sehr, dass ich so dünn war. Ich war einfach zu dünn!”, sagte Hilary Duff (23) vor kurzem dem Health-Magazin. “Ich habe mir selbst verboten, mich satt zu essen, um immer dünner zu werden. Ich wusste, dass ich eigentlich schon viel zu wenig aß, aber ich hielt eine strikte Diät.”

“Als ich zwischen 17 und 19 Jahren alt war, ernährte ich mich eigentlich nur von gegrilltem Hähnchen und gedünstetem Gemüse. Ich habe viel zu oft darauf geachtet, wie ich auf Fotos aussah und darauf gehört, was Leute über mich sagten. Ich weiß gar nicht wirklich, warum ich so wenig aß, ich war wohl einfach unglücklich. Außerdem hatte ich schwer mit der Trennung von Joel Madden (31), dem Sänger von Good Charlotte, zu kämpfen.”

Ihr neuer Freund, Eishockeyspieler Mike Comrie (30) half ihr dabei, wieder normal zu essen. “Meinen Freund an meiner Seite zu wissen, hilft wirklich sehr. Er gab mir wieder das Gefühl, schön zu sein und nicht weiter hungern zu müssen.

Bildergalerie:

'Endlich fühle ich mich wieder wohl.', so Hilary Duff. Sie hatte sehr mit der Trennung von Good Charlotte-Sänger Joel Madden zu kämpfen. Doch ihr neuer Freund Mike Comrie liebt alles an ihr und gibt ihr wieder das Gefühl, schön zu sein.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.