Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Hilary Duff hat sich die Brüste vergrößern lassen und Botox spritzen lassen, nur um an ihrer Hochzeit perfekt auszusehen!

       

Friday, 30 July 2010


Hilary Duff wird in kürze ihren 29 Jährigen Freund, den Kanadischen Eishockey Star Mike Comrie heiraten.

Und wegen dieser Hochzeit gerät sie ein wenig aus der Spur.

Denn die 22 Jährige hat sich jetzt laut der amerikanischen “InTouch” die Brüste vergrößern lassen und Botox ins Gesicht spritzen lassen. Und das nur um an ihrem Hochzeitstag perfekt auszusehen!

Außerdem geht sie ganze sechs mal die Woche ins Fitness Studio, und soll auch schon einige Kilos verloren haben.

Doch hat man das mit 22 Jährigen wirklich nötig? Eine Brustvergrößerung, Ok, muss jeder für sich ausmachen, aber Botox?

Hoffentlich hat ihr Schönheitswahn bald ein Ende, denn so gesund ist das ganze nun auch wieder nicht, und nötig hat sie es keinesfalls. So wird sicherlich auch ihr zukünftiger denken!

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.