Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Heute heiratet Robbie Williams die Schauspielerin Ayda Field! Seine Millionen werden durch eine Ehevetrag geschützt!

       

Saturday, 7 August 2010


Liebe Frauen, ihr müsst jetzt ganz stark sein!

Denn Robbie Williams wird seine langzeit Freundin, die Schauspielerin Ayda Field heiraten!

Und das schon schneller als erwartet, nämlich heute! Wer hätte damit gerechnet?

Das ganze sollte natürlich so geheim wie möglich ablaufen, und deswegen wurde über die Hochzeit bisher still geschwiegen. Doch der britischen Zeitung “Sun” bleibt nichts verwehrt.

Es wird auf der Insel Santa Catalina geheiratet, diese liegt im Pazifik und hat grade mal 3.000 Einwohner. Die Zeremonie wird sehr klein gehalten sein, keine große Gästeliste.

Und natürlich haben die beiden einen Ehevertrag aufsetzen lassen, um Robbie´s Geld zu schützen, 100 Millionen Dollar soll er auf seinem Konto haben! Und es werden sicherlich noch mehr, wenn Take That nächstes Jahr auf ganz große Reunion Tour gehen.

Wir wünschen den beiden viel Spaß in den Flitterwochen, wo ist natürlich geheim!

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.