Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Heiratet Kim Kardashian aus Eifersucht?

       

Monday, 2 May 2011

Kim Kardashian und Kris Humphries werden bald heiraten.

Zur Zeit schwebt Kim Kardashian (30) mit ihrem Basketballer Kris Humphries (26) auf Wolke Sieben, es gibt sogar schon Hochzeitspläne. Jetzt meldet sich Kims kleine Schwester Khloe zu Wort und behauptet, dass sie der Grund für die eilige Planung sei. Sie denkt, sie hätte Kim durch ihre eigene Hochzeit zum Nachdenken gebracht.

“Es war hart für Kim, dass ich früher als sie geheiratet habe”, so die 26-Jährige Khloe laut contactmusic.com. Seit inzwischen 18 Monaten ist sie mit dem Basketballer Lamar Odom (31) verheiratet.

“Vielleicht war es für sie wie ein Weckruf. Ich war dort, wo sie gerne gewesen wäre. Das hat sie vielleicht zum Nachdenken gebracht.”

Es gebe jedoch keine Konkurrenz zwischen den Schwestern, da sie hoffen, dass alle glücklich sind und Erfolg haben, sagt Khloe.

“Wir sind selbst unsere größten Fans und eng miteinander verbunden. Ich bin glücklich, wenn es ihnen gut geht und ich mir keine Sorgen machen muss.”

Bildergalerie:

Kim Kardashian und Kris Humphries werden bald heiraten. Jetzt befürchtet ihre Schwester Khloe, dass sie nur aus Eifersucht heiratet. Khloe hat bereits mit 26 geheiratet, Kim ist schon 30.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.