Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Hatte Brad Pitt Sex mit einer Stewardess?

       

Monday, 13 September 2010

Schwere Vorwürfe gegen Brad Pitt. Angeblich habe er seine Lebensgefährtin Angelina Jolie während eines Fluges mit einer Stewardess betrogen.

Wie die französische Stewardess, die auf den Namen “Racine” hört, erzählt, sollen die beiden sich in der Luft über dem Atlantik zwischen Los Angeles und Frankreich auf einer Höhe von ca. 55.000 Kilometern sehr nahe gekommen sein. Doch nicht nur mit Brad soll Racine geschlafen haben, sondern auch mit mindestens drei anderen Männern, mit denen auch Angelina Jolie bereits Sex hatte.

Laut eigener Aussage schlafe die Luftbegleiterin am liebsten mit liierten Männern, da diese beim Seitensprung besonders aufgeregt seien. Sie gebe den Männern am liebsten das, was ihnen in der festen Beziehung fehlt.

Herrscht also Flaute im Bett der sonst so liebestollen Angelina oder war es nur ein Ausrutscher seitens Pitt? Was denkt ihr?

Bildergalerie:

Fotos: GettyImages, corbis

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: