Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Hat Lindsay Lohan trotz Bewährungsauflagen Alkohol getrunken? Ihre Fußfessel schlug Alarm bei den MTV Movie Awards!

       

Wednesday, 9 June 2010


Lindsay Lohan tauchte bei den MTV Movie Awards mit einem eher ungewohnten Outfit auf. Durch eine lange und weit geschnitte Hose, versuchte sie ihre hässliche Fußfessel zu verstecken.

Sie muss die Fußfessel tragen, um nicht ins Gefängnis zu wandern. Denn die gute ist wegen Alkohol am Steuer verurteilt worden, und seither muss sie die Fußfessel tragen, damit das Gericht immer weiß wo sie ist.

Doch das interessiert Lindsay anscheinend nicht die Bohne. Denn Sonntag Nacht, während den MTV Movie Awards schlug die Fußfessel Alarm. Das kann mehrere Gründe haben, entweder hat sie das Band durchgeschnitten oder gar Alkohol getrunken, obwohl es ihr Gerichtlich verboten wurde.

Nun musste sie wieder vor Gericht erscheinen, und wegen dem Vorfall nochmals 200.000 Dollar Kaution zahlen. Doch ob sie das von weiteren Dummheiten abhält? Wenn nicht muss sie ins Gefängnis, vielleicht würde sie ja dort mal wieder einen freien Kopf bekommen!

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.