Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Hasselhoff Töchter bekommen Tanzunterricht bei Detlef D! Soost !

       

Wednesday, 25 August 2010


Gestern erst berichteten wir darüber, das David Hasselhoff derzeit mit seinen Töchtern Taylor Ann und Hayley derzeit in Berlin sind, um die Band der beiden “Bella Vida” vorzustellen.

Und heute schon gibt es neue News. So hat David seine Sprösslinge zu Detlef D! Soost gebracht, dieser hat ihnen einige Tanzstunden gegeben.

Denn am 27. August sollen die beiden als “Bella Vida” bei “The Dome 55” auftreten, und ihre erste Single “Turn Up The Radio” vorstellen. Und natürlich gehört dazu auch eine ordentliche Tanzperformance.

Die beiden machen übrigens eine Mischung aus Techno und Pop Musik, wie sich das anhört weiß ich leider immer noch nicht, Youtube spuckt nichts aus.

David wird die beiden zu The Dome begleiten, ob er aber mit singt oder soagr tanzt, ist noch nicht bekannt. Könnte aber lustig werden. Wenn ihr was hört, schreibt es in die Kommentare, hätte gerne mal was von den beiden gehört.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.