Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Hardy Krüger Jr. findet Halt bei seiner Frau

       

Thursday, 18 August 2011

Hardy Krüger Jr.

Hardy Krüger jr. weiß, dass er den Verlust seines Kindes nur zusammen mit seiner Frau verwinden kann. Am 10. Juli starb der Sohn des Schauspielers am plötzlichen Kindstod.

Der Kleine wurde nur 8 Monate alt. Natürlich ist es für Eltern schwer, so etwas zu verkraften. Darum wissen die beiden auch, dass sie es nur gemeinsam schaffen können, indem sie sich gegenseitig Kraft geben.

In einem Interview mit „Bunte“ sagte der Schauspieler, dass sie beide versuchen stark zu sein, um dem jeweils anderen Kraft zu geben.

Seine Frau fügt dem hinzu, dass es noch eine Zeit nötig habe, um dem Alltag eine Chance zu geben. Das Paar braucht seine Zeit, um wieder ins Leben zurück zu finden.

So weiß das Paar, dass die Zukunft ohne ihren Sohn eine andere sein wird. Aber es wird eine Zukunft geben.

Der Schauspieler und seine Frau haben noch eine vierjährige Tochter, an der sie sich festhalten können.

Bildergalerie:

Hardy Krüger Jr. Hardy Krüger Junir verlor sein Kind Hardy Krüger und Hardy Krüger Jr.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.