Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Harald Schmidt Show, ab September 2011 auf Sat. 1

       

Monday, 13 September 2010

Die Harald Schmidt Show kehrt ab September 2011 wieder zu Sat. 1 zurück.

Wer hätte denn damit gerechnet, zumal Harald Schmidt grade jetzt erneut bei der ARD auf Sendung geht. Am 16. September startet er dort wieder durch, doch nur bis zum September 2011.

Dann kehrt die Harald Schmidt Show wieder zu ihren Wurzeln zurück. Mit dem altbewährten Format, wie es schon von 1995 bis 2003 auf dem Privatsender Sat. 1 lief.

Zweimal in der Woche wird Harald Schmidt auf Sendung gehen, um 23:15 Uhr, genau wie damals.

Zwischenzeitlich ging Harald Schmidt zur ARD zurück, wie schon zu Beginn seiner Karriere, zwischenzeitlich hatte er in der ARD eine Late Night Show gemeinsam mit Oliver Pocher, Schmidt & Pocher hieß das ganze.

Doch auch Oliver Pocher ging 2009 zu Sat. 1, und läuft da seitdem einmal wöchentlich mit der Oliver Pocher Show.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.