Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Halle Berry \”kämpft\” für Tochter Nahla

       

Sunday, 13 February 2011

Berry und Aubry streiten wegen dem Sorgerecht

Welche Mutter kennt das nicht? Wenn man eine Bedrohung für sein Kind bemerkt, dann läuten die Alarmglocken und man unternimmt alles, damit es dem Nachwuchs gut geht.

So gehts auch Halle Berry (44). Sie möchte ihre kleine Nahla (2 1/2) vor ihrem Vater, Gabriel Aubry (34) beschützen.

Deshalb geht das ganze auch vor Gericht. Halle´s Sprecher zu People.com: “Halle macht sich ernsthafte Sorgen um das Wohlergehen ihrer Tochter, wenn diese länger bei ihrem Vater ist. Sie wird alles dafür tun, um sie zu beschützen.”

Eigentlich war sie immer der Meinung, er sei ein guter Vater für Nahla. Doch das änderte sich letztes Jahr. Im Dezember forderte er vor Gericht die Anerkennung der Vaterschaft und das geteilte Sorgerecht ein. Es kam aus heiterem Himmel, denn vorher regelten die beiden es immer “privat”, ohne Gericht. Noch im April 2010 lobte sie Aubry als guten Vater (da waren sie schon getrennt), jetzt anscheinend nicht mehr.

Damit sich die Schauspielerin auch auf ihre Tochter und den Sorgerechtsstreit konzentrieren kann, sagte sie die Dreharbeiten für den Film ‘New Year’s Eve‘ ab.

Olivier Martinez (45) lernte sie später am ‘Dark Tide‘ Set kennen und sie fanden zu einander. Doch auch er ist kein guter Ersatz- Papa. Das bewies er schon damals, als er mit Kylie Minogue zusammen war und auch da deutlich zeigte, dass er kein Interesse an Kindern hat. Doch Halle wünscht sich noch eins.

Möglicherweise ist das auch der Grund wegen dem Sorgerechtsstreit. Immerhin wird sie Olivier sicherlich nicht umstimmen können (ein Kind zu bekommen), noch ein Grund, um sich an die einzige Tochter zu klammern.

Die 44- Jährige hatte noch nie so richtig Glück mit den Männern. Nach ihrem ersten Ehemann David Justice wollte sie sich das Leben nehmen, weil sie die Trauer nicht verarbeiten konnte, Eric Benét, ihr Zweiter ging ständig fremd. Und der jetzige Mann will kein Kind… Nicht gerade einfach, denn die Jüngste ist sie auch nicht mehr.

Wollen wir hoffen, dass alles gut ausgeht und die kleine Nahla nicht zu doll leidet, wenn sich ihre Eltern ihretwegen so viel streiten.

Bildergalerie

Berry und Aubry streiten wegen dem Sorgerecht Halle Berry würde alles für ihre Tochter tun Halle Berry würde alles für ihre Tochter tun

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.