Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Gwen Stefani holt ihren Sohn Kingston auf die Bühne

       

Wednesday, 27 May 2009


Gwen Stefani ist derzeit mit ihrer Band No Doubt auf großer Tour, auch ihr Ehemann Gavin Rossdale steht fast jeden Abend auf der Bühne. Doch trotzdem vernachlässigen die beiden ihre Kinder nicht.

Das bewies die gute Gwen am 26 Mai in Salt Lake City, während sie einen Auftritt hatte. Pünktlich um Mitternacht stürmte die Sängerin hinter die Bühne und holte ihren Sohn Kingston auf die Bühne, natürlich mit Ohrschutz! Den der kleine Kingston feierte seinen dritten Geburtstag, und so sang Gwen zusammen mit ihrem Publikum dem kleinen Kingston ein exklusives Geburtstagsständchen.

Kingston hat sich wie ein großer Rockstar gefühlt, er winkte dem Publikum zu und zeigte keine Angst vor der großen Masse an Menschen. Allerdings war es eine Ausnahme das der kleine Knirps so lange wach bleiben durfte. Normalerweiße muss er spätestens um 20 Uhr in seinem Bettchen sein.

Video:


Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.