Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Gustav von Tokio Hotel wurde bei einer Schlägerei verletzt

       

Tuesday, 14 July 2009


Gustav, der Schlagzeuger der Band Tokio Hotel, wurde am frühen Sonntag morgen in einer Disco niedergeschlagen und verletzt.

Der 20 Jährige war in der DiscoThe Club” in seiner Heimatstadt Magdeburg. Die Stimmung war ausgelassen, alles war in ordnung. Doch um 04.10 Uhr änderte sich das schlagartig, der Schlagzeuger wurde von einem bisher unbekannten 20 Jährigen Mann bepöbelt. Es kam zum handgemenge, der angreifer schlug mit 2 Bierflaschen auf Gustav ein.
Die Flaschen zerbrachen und Gustav erlitt einige Schnittwunden am Kopf, der Täter konnte flüchten. Gustav seine Wunden wurden daraufhin im Kranknehaus versorgt und genäht. Er hat Anzeige gegen unbekannt gestellt.

Wie genau es dazu kam, und was der Angreifer zu Gustav sagte ist noch unklar. Die Polizei ermittelt in diesem brisanten Fall.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.