Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Gunter Sachs – Ein lebensfroher Mann nimmt sich das Leben

       

Wednesday, 11 May 2011

Gunter Sachs ist an Alzheimer erkrankt

Bekannt als Playboy in den 60 er Jahren nahm Gunter Sachs (* 14.11.1932) sich nun das Leben.

Der 78-jährige war nicht nur ein Playboy, sondern auch ein Dokumentarfilmer, Fotograf und Kunstsammler. Der unheilbar Erkrankte nahm sich, wie jetzt rauskam, am Samstag den 07.05.2011, in seinem Chalet (Ferienhaus) in der Schweiz das Leben.

Von der Polizei wurde bereits bestätigt, dass Gunter Sachs sich erschoss. Laut einem Abschiedsbrief für seine Familie litt Gunter an einer ausweglosen Krankheit, die ihn langsam alles vergessen, sowie seine Sprachfähigkeiten verlernen lassen soll. Alles deutet auf die Krankheit „Alzheimer“ hin, unter diese häufiger ältere Menschen leiden.

Unter diesen Umständen wollte er wohl nicht leben und entschied sich für den so genannten „Freitod“. Die Beerdigung soll schon diesen Freitag im kleinen Kreis in seinem Heimatort Gstaad stattfinden.

Bildergalerie:

Gunter Sachs ist an Alzheimer erkrankt Gunter Sachs nahm sich das Leben Gunter Sachs war ein Playboy!


Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.