Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Gina Lisa Lohfink nackt! Die Sexy Blondine zeigt ihre neuen Silikon Brüste im Bodypainting Dress! [Bilder]

       

Friday, 11 June 2010


Die ehemalige Germanys next Topmodel Kandidatin Gina Lisa Lohfink zeigt ihre neuen Silikon Brüste.

Die 23 Jährige hat sich verschiedene Trikots der deutschen Nationalmannschaft auf den Körper sprühen lassen, Bodypainting nennt sich das ganze!

Das heißt sie trägt nichts, außer Farbe auf ihrer Haut. Mit diesen heißen Aufnahmen möchte sie die Jungs der Nationalmannschaft anheizen, damit sie ja mit dem Titel nach Hause kommen!

Ob der Plan aufgeht? Die Jungs werden von diesen Nacktfotos des Models doch eher abgelenkt als angespornt, oder? Ich persönlich bin da skeptisch.

Jedoch bekommt man so jetzt mal ihre neuen Silikon Brüste zu sehen, darauf haben ja sicherlich auch viele Männer schon lange gewartet. Viel Spaß beim anschauen der Fotos Jungs ;)

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 3.20 out of 5)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: