Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Gibt es bald auch ein Michael Jackson Hologramm?

       

Tuesday, 24 April 2012

Michael Jackson

Auf dem Coachella-Festival begeisterte einer in diesem Jahr ganz besonders: Rapper 2Pac (†25) – naja, jedenfalls sein Hologramm.

Doch nicht nur die Fans sahen den Auftritt und waren begeistert, nein er inspirierte auch noch andere Künstler und Familienmitglieder von verstorbenen Sängern.

So wollen die Brüder von Michael Jackson (†50) zusammen mit dem verstorbenen King of Pop wieder als Jackson 5 auf Tour gehn.

Jackie (60), einer der Brüder, war von 2Pacs Hologramm so begeistert, dass er sich sofort mit den anderen Brüdern unterhielt. Es geht sogar im eine Welttournee.

So ein Hologramm-Auftritt ist zwar sehr teuer, Jackie denkt aber, dass eine Reunion zu einer der erfolgreichsten Shows überhaupt werden könnte.

Es wird natürlich noch einige Zeit verstreichen, bis wir die legendäre Truppe wieder vereint sehen, denn schließlich müssen alle Brüder einverstanden sein.

Bildergalerie:

Michael Jackson Der King of Pop Michael Jackson ist tot.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.